www.wsvrotweiss-tischtennis.de * Wernigeröder SV Rot-Weiß - Abteilung Tischtennis

Kreispokal

Herren B: 1. Mannschaft holt sich den Kreispokal

Die Pokalmeisterschaft bei den Herren auf Bezirksebene fand am Samstag, den 25. Januar, in unserer Halle statt.

Für den WSV startet die 1. Mannschaft mit Nico, Sebastian, Klaus-Peter und Michael. Sie trafen auf die Mannschaften aus Quedlinburg und Blankenburg.

Im ersten Spiel startete unsere Mannschaft gegen Eintracht Quedlinburg. Für Quedlinburg spielten Hecht, Kaczor und Bahr.
Das Spiel konnte mit 4:1 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel des Tages traf Quedlinburg auf Blankenburg. Hier konnte sich Blankenburg durchsetzen.

Damit ging es im letzten Spiel im direkten Duell um den Pokalsieg. Gegen Blankenburg mit Schuck, F. Fähsing und Nowak konnten wir ebenfalls mit 4:1 gewinnen und sicherten uns den Pokalsieg und damit die Qualifikation zum Bezirkspokal.

Herren C: 2. Mannschaft holt sich Platz 3

Im Kreispokal bei den Herren C spielten sieben Mannschaften in zwei Gruppen. Unsere zweite Mannschaft trat hier mit Alex, Jörg und Mirko an.

Leider meinte es die Auslosung nicht gut mit uns. Wir trafen bereits im ersten Spiel in der Gruppe auf den Mitfavoriten aus Ilsenburg. Das Spiel ging denkbar knapp mit 3:4 an Ilsenburg.
Alle weiteren Spiele wurden souverän gewonnen, so dass wir am Ende den 3. Platz belegten.

Drucken

Ansprechpartner

Jörg Schmidt
Blumenweg 3
38855 Wernigerode

info@wsvrotweiss-tischtennis.de

Spielstätte

Sporthalle
Gerhard-Hauptmann-Gymnasium
(Gebäude am Heltauer Platz)
Pfarrstraße
38855 Wernigerode